ACHTUNG: SONDERAKTION!!! Nur noch 2 verfügbar
Die letzte Chance auf eine top aufgebaute Z900 zum Sonderpeis mit folgenden Extras:
-BODIS GPC-RSII Sportauspuff
-BODIS Carbonblende
-Tecbike Kennzeichenhalter inkl. LED-Blinker
-SPIEGLER Tusker Pro Brems- und Kupplungshebel Set
-schwarzes Rücklicht
-Highsider Stealth Lenkerspiegel
REFINED RAW
Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Die neue Z900 besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für maximalen Fahrspaß konstruiert. Jede Bewegung am Gasgriff wird mit einer knackigen und zugleich ausgewogenen Gasannahme sowie einer aufregenden Beschleunigung honoriert. Refined Raw.
Aggressives Z-Styling
Das aggressive Design der Z900 ist von der Sugomi-Designphilosophie inspiriert und zieht alle Blicke auf sich. Die elegante Verkleidung fließt von der Front zum Heck und wird von der kompakten Abdeckung des Motorbereichs ergänzt, die funktionale Schönheit ausstrahlt. Ihre starke Präsenz wird von der kompakten, eng anliegenden Verkleidung unterstrichen. So sieht diese Maschine schon im Stand leicht, handlich und sportlich aus.
TFT-Display
In der Modellpflege 2020 schleichen sich mehrere tolle Features ein. Die wesentlichste visuelle Änderung für den Fahrer ist das Display. Dieses bietet neben Smartphone-Konnektivität vier Fahrmodis:
-SPORT-ROAD-RAIN -RIDER (frei konfigurierbar)
Fahrermodis
Die zweite Generation Z900 ist mit zwei verschiedenen Power-Modis ausgestattet:
-FULL (volle Leistung, sportliches Ansprechverhalten)-LOW (verringerte Leistung, sanftere Gasannahme)
Traktionskontrolle
Ab 2020 erhält das beliebte Naked-Bike zu den beiden Power-Modis auch eine dreifach regelbare Traktionskontrolle.
Z-LED-Rücklicht
Die markante LED-Rückleuchte der Z900 leuchtet in einem Z-Muster, ergänzt das aggressive Design und unterstreicht das sportliche Erscheinungsbild sowie die kraftvollen Z-Identität.
Aufregender Reihenvierzylinder
Der leistungsstarke, flüssigkeitsgekühlte 948-cm3-Viertakt-Reihenvierzylindermotor sorgt für schnelles Hochdrehen und schiebt kräftig an - insbesondere vom mittleren bis zum roten Drehzahlbereich. Der Fahrspaß wird durch das mitreißende Ansauggeräusch erhöht. Die fein dosierbare Leistungsabgabe erleichtert die Beherrschbarkeit und trägt zum Fahrkomfort sowie zur Sicherheit bei.
Der Druckgusszylinder bietet eine ideale Balance aus geringem Gewicht und Festigkeit. Seine offene Konstruktion trägt zur Gewichtsersparnis bei.
Ansauggeräusch
Beschleunigung nicht nur körperlich zu spüren, sondern auch hörbar zu machen - das war die Vorgabe bei der innovativen Ansauggeräusch-Optimierung, die ein wesentliches Element des begeisternden Fahrgefühls ist, welches die Z900 zu bieten hat.
Gitterrohrrahmen (H2R Technik)
Der neue Rahmen wiegt nur 13,5 kg und trägt erheblich zum leichten, handlichen Fahrverhalten der Z900 bei und ist einer der Hauptgründe für das geringere Gewicht der Maschine.
Fahrwerk
Die f41-mm-Upside-Down-Gabel ermöglicht eine stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung und Federvorspannung im linken Gabelrohr. Die Einstellvorrichtungen befinden sich ganz praktisch auf der Gabelkappe.
Bei der Hinterradfederung liegen der Dämpferkorpus und der Umlenkhebel oberhalb der Schwinge. Diese Anordnung trägt zur Zentralisierung der Massen bei und stellt sicher, dass die Federung weit genug von der Abgasanlage entfernt liegt, um nicht von der Hitzeabstrahlung beeinträchtigt zu werden.
Sitzergonomie
Der breite, flache Lenker und die entspannte, sportliche Fahrposition ermöglichen dem Fahrer, das sportliche Fahrpotenzial der Z900 auf der Straße voll auszunutzen. Die Fahrposition ist leicht aufrechter als bei der Z1000 oder der Z800 und ermöglicht Komfort sowie Beherrschbarkeit. So kann der Fahrer in jeder Situation reinstes Fahrvergnügen genießen.
Dank der niedrigen Sitzhöhe und der insgesamt schlanken Form der Maschine ist es einfach, im Stand beide Füße fest auf den Boden zu stellen. Die Sitzhöhe von 795 mm eignet sich für Fahrer unterschiedlicher Größe und vermittelt ein sicheres Fahrgefühl.
Assist- & Slipperclutch
Neben des standardisierten ABS kommen in der Z900 Kupplungsfeatures aus dem Rennsport. In die Entwicklung der Assist- und Rutschkupplung floss die Erfahrung aus dem Rennbetrieb ein. Die Kupplung verwendet zwei Nockentypen (einen Unterstützungs- (Assist-) und einen Rutschnocken) und bietet so zwei neue Funktionen, die eine Standardkupplung nicht bietet. Der Vorteil: es ist nur eine geringe Kraft beim Bedienen nötig und ein Blockieren des Hinterrades beim Herunterschalten wird verhindert.
!!Achtung: Preis berücksichtigt bereits den Starterbonusrabatt bei Neuerwerb des Führerscheins!!
Auch mit 35kw/48PS lieferbar. (Gegen Aufpreis)
Lieferung Deutschlandweit für 270,- Euro.
Finanzierung und Inzahlungnahme möglich. Einfach Angebot anfordern!
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Wir sind seit über 35 Jahren Ihr zuverlässiger Kawasaki-Vertragspartner in Augsburg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück