Dominate the Road!
Die Z900 SE ist mit speziellen Features ausgestattet, die ein anspruchsvolles Fahrerlebnis bieten: ÖHLINS S46-Federbein, Stahlflex-Bremsleitungen, Brembo M4.32-Bremssättel mit Brembo-Bremsscheiben vorne und eine Sonderlackierung. Dominate the road!
Neueste Entwicklung des Z Sugomi Designs
Während die unverwechselbaren Sugomi-Design-Elemente der Z900 (geduckte Haltung, tief integrierte Sitzposition und nach oben gebogenes Heck) unverändert bleiben, profitiert ihr auffälliges Design von einer Reihe von Updates, die ihr aggressives Design noch schärfer machen.
Hochwertiges Fahrwerk
Die goldfarbene Upside-down-Gabel mit großem Durchmesser und besserer Einstellbarkeit wird durch ein Öhlins S46-Federbein ergänzt, das für mehr Fahrkomfort und ein besseres Gefühl für Grip und Handling sorgt. Die Hinterradaufhängung ist außerdem mit einem Remote-Vorspannungseinsteller ausgestattet, mit dem sich die Einstellungen für Fahrten mit Sozius oder Gepäck einfach und ohne Werkzeug anpassen lassen.
Brembo Bremsen
Das vordere Bremspaket mit Brembo-Komponenten bietet eine stärkere Bremsleistung und trägt zu einer noch präziseren Kontrolle und einem höheren Bedienungskomfort bei. Die vorderen Brembo-Scheiben mit einem Durchmesser von 300 mm und die radial montierten M4.32-Monobloc-Bremssättel werden durch einen Nissin-Hauptzylinder mit Radialpumpe und Stahlflex-Leitungen ergänzt, um eine höhere Bremskraft und einen lineareren Verlauf beim Betätigen des Bremshebels zu erzielen.
Power Modi
Der Fahrer kann zwischen den Modi "Full Power" und "Low Power" wählen, um die Leistungsabgabe an seine Vorlieben und Bedingungen anzupassen. Der Low Power-Modus begrenzt die Leistung auf etwa 55 % der vollen Leistung.
Reifen
Die Dunlop Sportmax Roadsport 2 Reifen tragen zum hervorragenden Handling der Z900 SE bei.
TFT-Farbdisplay
Das TFT-Farbdisplay verleiht dem Cockpit einen High-Tech Look. Das neue Display stellt diverse Informationen zur Verfügung (z.B. Ganganzeige, Schaltblitz, Kraftstoffstand, ECO Anzeige und weitere Funktionen).
KTRC Traktionskontrolle (3 Modi)
Das dreistufige KTRC ist für eine Vielzahl von Fahrsituationen geeignet. Die Stufen 1 und 2 bieten erweiterte Möglichkeiten für eine sportliche Fahrweise. Die Stufe 3 ist speziell für mehr Sicherheit und Stabilität auf rutschigen Untergründen gemacht.
Smartphone Konnektivität
Dank des in die Instrumenteneinheit integrierten Bluetooth-Chips kann der Fahrer eine Funkverbindung zum Motorrad herstellen. Über die Smartphone-App RIDEOLOGY kann der Fahrer auf diverse Funktionen zugreifen. So lassen sich z.B. Fahrzeugfunktionen einstellen, Touren aufzeichnen und eingehende Anrufe / Nachrichten im Display anzeigen.
Wählbare Fahrmodi
Der Fahrer hat die Möglichkeit aus vier Fahrmodi auszuwählen: Sport, Road, Rain und Rider. Jeder Modus stimmt die Traktionskontrolle (KTRC) mit einem Power Mode (Full / Low) ab. Im Modus "Rider" können die Einstellungen individuell nach den eigenen Bedürfnissen kombiniert werden.
LED Beleuchtung
Die komplette Beleuchtung durch LEDs (Front-, Rücklicht, Blinker, Kennzeichenhalterung) führt zu einer hohen Lichtleistung bei geringem Stromverbrauch und langer Lebensdauer. Das Frontlicht bietet bei Fahrten in der Nacht eine gute Ausleuchtung der Straße.
Extras am Fahrzeug:
-Griffheizung
Achtung: Führerscheinneulinge schenkt Kawasaki bis zu 800,- bei Kauf eines Neufahrzeugs.
Lieferung Deutschlandweit für 275,- Euro.
Finanzierung und Inzahlungnahme möglich. Einfach Angebot anfordern!
Bei weiteren Fragen steht Euch unser Team gerne zur Verfügung.
Wir sind seit über 35 Jahren Euer zuverlässiger Kawasaki-Vertragspartner in Augsburg.
Die Z900 SE ist nicht nur eine gelungene Ergänzung zur normalen Z900, sondern eigentlich die bessere und sinnvollere Version. Denn die verfeinerte Gabel, das zwar nicht voll verstellbare, aber feiner ansprechende Öhlins-Federbein und die bissigere Brembo M4.32-Bremsanlage machen die SE erfrischend sportlicher und sind den Aufpreis durchaus wert - vor allem, wenn man auch die coole Optik der Prestige-Komponenten miteinbezieht! Dass ein Quickshifter nicht einmal gegen Aufpreis verfügbar ist, wird echte Sportler aber schmerzen. Wer mit dem verhältnismäßig hohen Gewicht von über 214 Kilo leben kann, bekommt dafür ein ohnehin ausreichend handliches Naked Bike.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück