Kawasaki Z H2 Bodis vom Kawasaki-Vertragspartner Augsburg
12.995,- EUR
Beschreibung
Supercharge
Die neue Z H2 mit ihrem einmaligen Kompressormotor startet eine neue Ära und repräsentiert die
radikalste, technisch fortschrittlichste und stärkste "Z" die je gebaut wurde und trägt
zu Recht den Titel "Ultimative Z". Das neue Flaggschiff ist bereit, die Z
Modellreihe in die Zukunft zu führen.
"Balanced" Kompressormotor
Der Reihenvierzylindermotor mit 998 ccm und dem von Kawasaki entwickelten sowie produzierten Kompressor ist das Herz der Z H2. Die atemberaubende Beschleunigung der Z H2 ist einmalig und kann nicht mit der eines klassischen Motors vergleichen werden.
Design Konzept Sugomi & Minimalismus
Das Design der Z H2 basiert auf dem Konzept von Sugomi und Minimalismus. Die Designsprache erinnert an ein geducktes, angriffsbereites Raubtier. Der asymmetrische Lufteinlass auf der linken Seite unterstreicht zusammen mit dem LED Frontlicht den dominanten und einmaligen Auftritt.
Gitterrohrrahmen
Der leichte Gitterrohrrahmen der Z H2 bietet Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, wenn die Power der Kompressormotors genutzt wird. Kombiniert mit einem leichten Handling haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über das Motorrad.
Assist & Rutschkupplung
Die Assist & Rutschkupplung lässt sich mit wenig Handkraft betätigen, was den Komfort steigert und ein Blockieren des Hinterrades beim Herunterschalten verhindert.
Bremsen
Die Z H2 soll bei jeder Geschwindigkeit ein gutes Gefühl vermitteln. Aus diesem Grund muss auch das Bremssystem höchsten Ansprüchen genügen. Vorne kommen radial montierte Brembo M4.32 Monobloc-Bremssättel zum Einsatz. Die steife, einteilige Konstruktion sorgt für hohe Bremskraft.
LED Beleuchtung
Die komplette Beleuchtung erfolgt mit LEDs (Front-, Rücklicht, Blinker, Nummernbeleuchtung). Daraus resultiert eine hohe Lichtleistung bei geringem Stromverbrauch und langer Lebensdauer. Das Frontlicht bietet bei Fahrten in der Nacht eine gute Ausleuchtung der Strasse.
Fortschrittliche elektronische Fahrhilfen
Die Z H2 ist mit zahlreichen elektronischen Fahrhilfen ausgestattet: Power Modi, KTRC, KCMF, KIBS. Kawasaki Intelligent Breaking System (KIBS) und Kawasaki Traction Control (KTRC) erhalten die nötigen Informationen durch die verbaute IMU. Die Systeme helfen, die Leistung der Z H2 bei diversen Fahrzuständen bestmöglich auf die Strasse zu bringen. Ein Tempomat sowie Quickshifter sind ebenfalls serienmässig.
Tempomat
Der Tempomat kann an der Bedieneinheit am linken Griff aktiviert werden und steigert den Komfort auf Strecken mit konstanter Geschwindigkeit.
Farb-TFT-Display
Im Cockpit der Z H2 ist ein Farb-TFT-Display verbaut, welche eine Vielzahl an Informationen bietet. So wird die Geschwindigkeit, Drehzahl, Gang, gefahrene Kilometer und vieles mehr angezeigt.
KQS (Kawasaki Quick Shifter)
Der Quickshifter ermöglicht zusammen mit dem kraftvollen Motor und dem Dog-Ring-Getriebe schnelle Gangwechsel bei Hoch- und Herunterschalten ohne Betätigung der Kupplung.
"Fat-Type" Lenker und Bedienelemente
Mittels den Bedienelementen am "Fat-Type" Lenker können Sie bequem durch die Daten navigieren, den Tempomaten einstellen oder Einstellungen in den Menüs vornehmen.
Smartphone Konnektivität
Die Z H2 kann via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden werden. Zusammen mit der Rideology App können so Einstellungen am Motorrad vorgenommen, diverse Werte ausgelesen und Routen aufgezeichnet werden.
Extras am Fahrzeug:
-Bodis Endschalldämpfer
-kurzer Kennzeichenhalter
-LED Blinker
-großes Windschild
-Komfortsitzbank mit Geleinlage und Neubezug
Achtung: Führerscheinneulinge schenkt Kawasaki bis zu 800,- bei Kauf eines Neufahrzeugs.
Lieferung Deutschlandweit für 275,- Euro.
Finanzierung und Inzahlungnahme möglich. Einfach Angebot anfordern!
Bei weiteren Fragen steht Euch unser Team gerne zur Verfügung.
Wir sind seit über 35 Jahren Euer zuverlässiger Kawasaki-Vertragspartner in Augsburg.
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustand / Besonderheiten
Kontakt
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Kawasaki Z H2 2020
Das faszinierende Aggregat der Kawasaki begeistert nicht nur als Motiv für Quartettkarten oder beim Stammtischgespräch. Der Motor ist für die Praxis gemacht. Im Sattel der Maschine kannst Du den Schub in jeder Situation genießen. Befehle vom Gasgriff werden direkt, intensiv aber auch kontrollierbar umgesetzt. Die Maschine ist jedoch kein athletischer Sportler sondern ein bulliges Nakedbike. Sie punktet immer dann wenn Souveränität und Durchzug gefragt sind.
Mehr Infos zur Kawasaki Z H2 2020
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück