Kawasaki Versys 1000 MIVV vom Kawasaki-Vertragspartner Augsburg

Beschreibung

JEDE STRASSE JEDERZEIT
Die Versys 1000 führt die Vielseitigkeit ihrer Vorgängerin fort und bietet weiterhin maximalen Fahrspaß in einem großen Bereich von Fahrsituationen auf der Straße. Ob solo oder zu zweit, ob mal eben um die Ecke oder durch die ganze Welt: die einzigartige Kombination aus dem drehfreudigen, auf Flexibilität abgestimmten Reihenvierzylinder und dem agilen Fahrwerk mit dynamischer Federung dieses Straßensportmotorrads sorgt für Fahrfreude und begeistert jeden Fahrer.
Markantes, sportliches Styling
Das komplett überarbeitete Stylingpaket kombiniert Stil, Windschutz, Aerodynamik und adäquaten Wärmehaushalt. Das neue Design mit Doppelscheinwerfern trägt zur beeindruckenden Kawasaki-Optik bei und unterstreicht das große Potenzial für eine sportliche Fahrweise.
Dick gepolsterter Sitz
Das dick gepolsterte, speziell entworfene Sitzmaterial bietet überragenden Komfort auf langen Strecken.
Hauptständer
Ein serienmäßiger Hauptständer erleichtert Wartungsarbeiten.
Scheibenbremsen im Petal-Design mit hochmodernem ABS
Größere Scheiben vorn werden durch ein neues Bremsbelagmaterial, das ein festeres Zupacken gewährleistet, ergänzt. Das serienmäßige ABS bei allen Modellen bietet noch mehr Sicherheit beim Bremsen auf rutschiger oder unebener Straße.
Aluminium-Doppelrohrrahmen
Das geringe Gewicht und die hohe Festigkeit des Rahmens sind eine wichtige Voraussetzung für das präzise, sichere Handling. Neue obere Motoraufhängungen mit Gummilagern tragen zu verringerter Vibration und besserem Absorbieren von Straßenunebenheiten bei.
Aufrechte Sitzposition
Die entspannte, aufrechte Sitzposition ermöglicht eine gute Beherrschbarkeit der Maschine und bietet dem Fahrer hohen Komfort.
Sportliche 17-Zoll-Räder
Leichte 17-Zoll-Räder vorne und hinten unterstützen ein agiles, sportliches Handling. Die neuen Reifen unterstützen eine sportliche Fahrweise zusätzlich.
Einstellbares Windschild
Das Windschild ist in einem Bereich von 65 mm ohne Werkzeug einstellbar.
43-mm-Upside-Down-Gabel
Die neue Upside-down-Gabel überzeugt durch bessere Dämpfung und exzellentes Ansprechen bei unterschiedlichsten Straßenverhältnissen. Geringere Dämpfung und überarbeitete Abstimmung der Top-Out-Federn tragen zum höheren Fahrkomfort bei.
Hohe Nutzlast
Der robuste, gitterrohrartige Heckrahmen ist die entscheidende Komponente für die hohe Nutzlast der Versys 1000, die es dem Fahrer ermöglicht, Seitenkoffer, ein Topcase oder beides zu montieren.
Umfangreiches Original-Zubehör
Passend zu den farblich abgestimmten Seitenkoffern und dem Topcase machen zahlreiche Zubehörteile das Motorrad noch tourentauglicher und sorgen auch auf langen Strecken für Komfort.
Steifere Feder
Die steifere Feder des hinteren Federbeins (106 N/m >> 109 N/m) sorgt für erhöhte Stabilität und präzisere Bewegung. Die steifere Feder ist ebenfalls an das höhere Leergewicht der Versys 1000 angepasst.
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder
Das leistungsstarke Triebwerk schiebt im gesamten Drehzahlband (insbesondere im unteren und mittleren Drehzahlbereich) mit Brachialgewalt bis in den roten Bereich. Das agile Ansprechverhalten und das mitreißende Ansauggeräusch sorgen für Begeisterung.
Großer Tank
Das Fassungsvermögen von 21 Litern ermöglicht eine große Reichweite.
Breiter Lenker
In Verbindung mit der kompakten, aufrechten Sitzposition trägt der breite Lenker zur Beherrschbarkeit der Maschine bei.
Instrumente
Dem großen Drehzahlmesser mit Analoganzeige steht ein Multifunktions-LCD zur Seite, das bequem über die Lenkerarmatur bedient wird. Die überarbeitete Drehzahlmesseranzeige unterstreicht das sportliche Erscheinungsbild.
Assist- und Rutschkupplung
Die rennerprobte Kupplungstechnologie überzeugt durch eine Anti-Hopping-Funktion und weniger Kraftaufwand am Hebel. Basierend auf Feedback aus Rennaktivitäten, verwendet die Assist- und Rutschkupplung zwei Nocken, einen Unterstützungsnocken (Assist) und einen Rutschnocken, um entweder den Kupplungskorb und die Druckplatte zusammenzudrücken oder zu trennen. Bei normalem Betrieb wirkt der Unterstützungsnocken als Servomechanismus, der die Kupplungsnabe und Druckplatte zusammenzieht, um die Kupplungsscheiben zusammenzudrücken. Dadurch kann die Gesamtkraft der Kupplungsfeder reduziert werden, was zu kleineren gefühlten Betätigungskräften am Kupplungshebel führt. Wenn mit dem Motor sehr stark gebremst wird z. B. beim schnellen (oder versehentlichen) Herunterschalten kommt der Rutschnocken ins Spiel und zwingt Kupplungsnabe und Druckplatte auseinander. Dies verringert den Druck auf die Kupplungsscheiben und damit das Rückdrehmoment und hilft so, ein Stempeln und Rutschen des Hinterrads zu verhindern. Diese rennorientierte Funktion ist besonders hilfreich bei sportlicher Fahrweise oder bei Rennen.

Technische Herlfelein
Neben KIBS (ABS) findet der Fahrer in der Versys1000 auch 2 verschiedene Leistungsmappings und eine 3 stufige Traktionskontrolle, letztere ist auch abschaltbar.

!!Achtung: Führerscheinneulinge schenkt Kawasaki bis zu 800,- bei Kauf eines Neufahrzeugs!!

Auch mit 72kw/98PS lieferbar. (Gegen Aufpreis)
Lieferung Deutschlandweit für 180,- Euro.
Finanzierung und Inzahlungnahme möglich. Einfach Angebot anfordern!
Ab sofort: Unschlagbare Vollkaskoversicherungen, Fragen Sie uns!

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Wir sind seit 30 Jahren Ihr zuverlässiger Kawasaki-Vertragspartner in Augsburg.

Allgemeines

Preis 9.495,- EUR
Erstzulassung 4 / 2017
KM-Stand 6.900 km
Farbe candy lime green

Motor- und Getriebedaten

Hubraum 1043 cm³
Leistung 88 kW / 120 PS
Getriebe Schaltgetriebe
Hauptüberprüfungs-Datum: 31.03.2020
HU und AU: NEU
Haupt- und Abgasüberprüfung: 31.03.2020

Ausstattung

Kontakt

  • Motorrad Eder
  • Blücherstraße 145
  • 86165 Augsburg, Deutschland
  • Tel.: 0049 (0) 821 / 722 902
  • Fax: 0049 (0) 821 / 722 763
  • http://www.motorrad-eder.de

Du hast Interesse ? - Wir freuen uns auf deine Anfrage !

Zurück Kontaktformular öffnen NAVIGATION STARTEN